Ein System, eine Installation, eine Version: Alles was Sie für die Software aus unserer privaten Swiss-Wolke benötigen, ist eine Internet-Leitung.

Mit dieser cloudbasierten ERP-Software werden Sie von Investitionen, Updates und Datensicherungen usw. entlastet und die Kosten haben Sie auch noch im Griff. Zudem kann die Software jederzeit an ihre eigenen Bedürfnisse angepasst werden
 
Der Abo-Preis ist fix festgelegt und beinhaltet sämtliche Kosten für die Bereitstellung / Wartung unserer Infrastruktur, Updates und inklusive Datensicherungen in der Schweiz. Es fallen keine weiteren Nutzungsgebühren an. Mit der kostenlosen Abacus Access App (im Google oder Apple Store verfügbar) ist eine 2-Phasen Authentifizierung und sichere Verbindung gewährleistet.
 
Sie wissen was Sie wollen, dann geht es hier direkt zu unserem shop.treuhandvision.swiss und wenn nicht, dann rufen Sie uns einfach an.
 
  • Günstige, klar definierte und kalkulierbare monatliche Kosten
  • Keine Softwareinstallationen, keine Updates und Wartung
  • Anschaffungskosten für Hard- und Software sowie Folgekosten für Updates, Unterhalts- und Wartungskosten können reduziert oder gar vermieden werden
  • Kein Datenaustausch per E-Mail, interne Kommunikation innerhalb AbaWeb möglich
  • Dank Suisse ID ist AbaWeb Treuhand so sicher wie Online-Banking
  • Sie arbeiten ortsunabhängig und haben jederzeit Zugriff auf Ihre Daten
  • Keine Probleme mehr mit verschiedenen Versionen von Daten
  • Keine Sorgen um die Datensicherung - diese erfolgt direkt und automatisch bei uns
  • Bestehende Computer lassen sich länger nutzen, da AbaWeb Treuhand mit sehr wenig Rechenleistung auskommt
  • Beim Wechsel auf neuere Programmversionen müssen Sie ihre Hardware nicht anpassen
  • ABACUS ist branchenunabhängig, flexibel, anpassungsfähig und jederzeit ausbaubar
  • Ihre Firma wächst und AbaWeb wächst mit
  • Wegspesen und Reisezeit entfallen
  • Vereinfacht und optimiert die Zusammenarbeit
 
  1. Das passende Abo aus unserem Leistungsangebot (Fibu, Debi, Kredi, Lohn) bestellen.
  2. Mit der eigenen E-Mail-Adresse ein kostenloses digitale Suisse ID 3.0 Konto eröffnen und uns die 12-stellige Suissed ID Nummer per E-Mail mitteilen.
  3. Wir schalten den Zugriff auf die gewünschten Programme innerhalb 1 Arbeitstag frei.
  4. Mit der Buchhaltung starten.

 

FINANZBUCHHALTUNG                                                                            1 *  2 3
Funktionen      
Buchen, Kontoauszüge, Bilanzen                                                 smile smile smile
MWST-Programme smile smile smile
Budgetierung smile n smile
Kostenstellen smile n smile
Fremdwährung verwalten n smile smile
Kontenklassierung n smile smile
Buchungsschnittstellen n smile smile
Jahresabschluss n smile smile

  1* Setzt die Zusammenarbeit mit uns voraus, da gewisse Programmfunktionen nur wir für Sie ausführen können.

  

FINANZ- UND DEBITORENBUCHHALTUNG 1 *  2
Funktionen    
FINANZBUCHHALTUNG                                                                             
Buchen, Kontoauszüge, Bilanzen smile smile
MWST-Programme smile smile
Budgetierung smile smile
Kostenstellen smile smile
Fremdwährung verwalten n smile
Kontenklassierung n smile
Buchungsschnittstellen n smile
Jahresabschluss n smile
DEBITORENBUCHHALTUNG    
Verzugszins n smile
Konten definieren n smile
Schnittstelle Abaconnect smile smile

  1* Setzt die Zusammenarbeit mit uns voraus, da gewisse Programmfunktionen nur wir für Sie ausführen können.

FINANZ- UND KREDITORENBUCHHALTUNG inkl. E-Banking 1 *  2
Funktionen    
FINANZBUCHHALTUNG                                                                            
Buchen, Kontoauszüge, Bilanzen smile smile
MWST-Programme smile smile
Budgetierung smile smile
Kostenstellen smile smile
Fremdwährung verwalten n smile
Kontenklassierung n smile
Buchungsschnittstellen n smile
Jahresabschluss n smile
KREDITORENBUCHHALTUNG    
Konten definieren n smile
Schnittstelle Abaconnect smile smile
ELECTRONIC-BANKING smile smile

   1* Setzt die Zusammenarbeit mit uns voraus, da gewisse Programmfunktionen nur wir für Sie ausführen können.

  

FINANZPAKET ALL INCLUSIV 1 *   2 3
Funktionen      
FINANZBUCHHALTUNG                                                                             
Buchen, Kontoauszüge, Bilanzen smile smile smile
MWST-Programme smile smile smile
Budgetierung smile n smile
Kostenstellen smile n smile
Fremdwährung verwalten n smile smile
Kontenklassierung n smile smile
Buchungsschnittstellen n smile smile
Jahresabschluss n smile smile
DEBITORENBUCHHALTUNG      
Verzugszins n smile smile
Konten definieren n smile smile
KREDITORENBUCHHALTUNG      
Konten definieren n smile smile
Schnittstelle Abaconnect n smile smile
ELECTRONIC-BANKING smile smile smile

 1* Setzt die Zusammenarbeit mit uns voraus, da gewisse Programmfunktionen nur wir für Sie ausführen können.

 

LOHNBUCHHALTUNG 1 *  2 3
Funktionen      
Lohnabrechnungen vorerfassen und drucken                                              smile smile smile
Lohnabrechnungen erstellen und bearbeiten n smile smile
Zahlungen erstellen n smile smile
Auszahlungsliste n smile smile
Definitive Lohnverarbeitung n smile smile
Übertragung in die Finanzbuchhaltung n smile smile
Perioden- und Kumulativjournal smile smile smile
Personalstamm inkl. Standardlisten smile smile smile
Lohnartendefinitiion n n smile
Lohnausweise Schweiz ausgeben n n smile
Jahresabschluss und Auswertungen n n smile

 

Abo-Preise gültig ab 1. März 2020 inklusiv Infrastrukturkosten für Betrieb, Unterhalt, Wartung Server, Datensicherung, Update etc. / Preisänderungen vorbehalten.